Specialist Visual Merchandising Concept (m/w)

Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Hagen

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hagen

Kabeler Straße 4

christ.de

Specialist Visual Merchandising Concept (m/w) Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Hagen Erarbeitung und Koordination der Visual Merchandising Guidelines; enge Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Marketing, Architektur, Einkauf, Category Management sowie dem Vertrieb.

Als Juwelier Fürs Leben Ist Deutschlands Nr 1 Der Die Erste Adresse Wenn Es Um Diamanten Glanzvollen Schmuck Kunst Geht Schlägt Unser Herz Dafür Zu Begeistern Zu Inspirieren Freude Zu Schenken - Mit Leidenschaft Exzellenz Innovation Unser Antrieb: Die Liebe Für Das Schöne Das Lächeln Unserer Ken Nutzen Sie Ihre Chance Unsere Erfolgsgeschichte Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Des Teams In Hagen Als   Specialist Visual Merchandising Concept (m/w) Vollzeit Was Diesen Beruf Bei So Besonders Macht Sie Profitieren Von Den Vorteilen Eines Erfolgreichen Lifestyle-unternehmens Lernen Von Den Besten Der Branche: Wir Bieten Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Einbringen Zur Höchstform Auflaufen Können Sie Legen Direkt Vom Ersten Tag An Los übernehmen Eigenverantwortung Erhalten Umfassende Unterstützung Eines Motivierten Teams Entwickeln Sich Beruflich Persönlich Weiter Um Zum Echten Spezialisten Ihres Fachs Zu Werden  Sie Haben Abwechslungsreiche Aufgaben Entwicklung Von Kreativen Verkaufsfördernden Visual Merchandising Konzepten Erarbeitung Koordination Der Visual Merchandising Guidelines Enge Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Wie Marketing Architektur Einkauf Category Management Sowie Dem Vertrieb Stetige Innovative Weiterentwicklung Des Aktuellen Pos Materials Warenpräsentationshilfen (displays) In Enger Abstimmung Mit Agenturen Lieferanten Bearbeitung Koordination Administrativer Aufgaben  Sie Bringen Viel Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Gestalter Für Visuelles Marketing Oder Ein Abschluss Als Fachwirt Visual Merchandising Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Verben Mit Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office In-design Verben Mit Hoher Gestaltungs- Formulierungssicherheit Ein Hohes Maß An Kreativität Leidenschaft Für Warenpräsentationen Sehr Gute Kenntnisse über Markt- Branchenentwicklungen Sowie Ein Sicheres Gespür Für Aktuelle Trends Am Markt Schnelle Auffassungsgabe Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit   Sie Möchten Mit Uns über Sich Hinaus Wachsen Bereichern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Ihren Stärken Frischen Ideen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Bewerben Sie Sich Hier Specialist Visual Merchandising Concept (m/w) Erarbeitung Und Koordination Der Visual Merchandising Guidelines Enge Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Wie Marketing Architektur Einkauf Category Management Sowie Dem Vertrieb Hagen

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)

Leitung Housekeeping (m/w/d)
   Koelncongress Gastronomie GmbH (Köln)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)